Aktuelles rund ums Badezimmer

vabali spa setzt auf Glas-Trennwände von HEILER

Mitten in Berlin wurde in diesem Jahr mit dem „vabali spa“ ein stilvolles und schickes Wellness-Refugium eröffnet. Ein perfekter Ort, um zur Ruhe zu kommen. Den Besuchern steht ein großes Angebot in einer exklusiven Atmosphäre zur Verfügung. Das vabali spa besticht durch seine Architektur und der Inneneinrichtung. Das weitläufige Areal versprüht den Charme Balis. Eine großzügige Saunalandschaft mit Aufgüssen, Pools und Ruheräumen sowie harmonisch gestaltete Räumlichkeiten für Massage und Wellness-Anwendungen laden zum Verweilen ein. Im modern ausgestatteten Fitnessbereich kann man sich auspowern und an den vielfältigen Kurs-Angeboten teilnehmen. Zur perfekten Ausstattung zählen auch unsere stilvollen und funktionellen WC-Trennwandanlagen und Umkleidekabinen aus Glas.

image

Erfahrung und Kompetenz
Bei der Auswahl der ausführenden Unternehmen wurde besonderer Wert auf deren Erfahrung bei hochwertigen und maßgefertigten Produktlösungen gelegt. Wir überzeugten durch unsere umfassenden Beratungs-, Projektierungs- und Serviceleistungen aus einer Hand.

Eigenes Aufmaß- und Montageteam
Unser speziell geschultes Serviceteam übernahm das individuelle Aufmaß sowie die Montage der Glaslösungen. Somit konnten wir die Montagearbeiten termingerecht abschließen und das vabali spa pünktlich eröffnen.

IMG_0225

Pflegeleichte WC-Trennwände aus Glas
Rahmenlose WC-Trennwandsysteme aus Glas verleihen Sanitärräumen in Freizeitanlagen, Hotels, Verwaltungsgebäuden, Fitnessstudios oder Krankenhäusern ein klares, zeitloses Design. Die in unserem Glaswerk angewandten Glasveredelungen wie zum Beispiel Siebdruck oder Verbund-Sicherheitsglas mit Folientechnik, bieten fast unbegrenzte Möglichkeiten in Sachen Farbgestaltung und Bedruckung mit Motiven/Logo´s. Aber nicht nur die stilvolle Optik überzeugt, das Glas ist durch seine hohe Reinigungsfreundlichkeit auch besonders hygienisch. Außerdem zeichnen sich die WC-Trennwände durch zeitloses Design, Funktionalität und eine hohe Beständigkeit gegen Chemikalien sowie einer hohe Stabilität aus. Sie sind nicht nur korrosions- und temperaturbeständig, sondern auch besonders stoß- und schlagfest. Zu den WC- und Urinal-Trennwänden sind individuelle Glasrückwände kombinierbar, was die Sanitäranlagen zu einem echten Hingucker werden lassen.

Erfahren Sie mehr über unsere Trennwände

2

Artikel teilen


Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedIn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *