Aktuelles rund ums Badezimmer

Kein Invest in die Führungsriege, dafür in die Zukunft

Es macht mich stolz, dass so viele Unternehmer Interesse daran haben, es der Alois Heiler GmbH gleich zu tun und den Weg in Richtung New Work gehen wollen.

Welche Bedenken dabei aber bleiben und warum diese unbegründet sind, beschreibt Gebhard in seinem neuen Blog.

 

Artikel teilen


Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedIn

1 KommentarJetzt kommentieren

  • Hallo, auch unser Unternehmen möchte sich aufmachen in eine “Zukunft ohne Führungskräfte” und ich wäre sehr an einem Austausch interessiert. Wir sind ein kirchliches Unternehmen und ich bin stellvertretender Vorsitzender der Mitarbeitervertretung. Wie könnten wir zu einem Austausch kommen? Ganz herzliche Grüße
    Stefan Schenke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *