Aktuelles rund ums Badezimmer

HEILER ehrt Jubilare

Die Alois Heiler GmbH konnte wieder verdiente Mitarbeiter für ihre zehn-, 15- und 25-jährige Betriebszugehörigkeit ehren.

Anlässlich des diesjährigen Sommerfestes wurden sechs Mitarbeiter der Alois Heiler GmbH für ihr langjähriges Engagement geehrt. Für 10 Jahre Zugehörigkeit wurden René Bauch (Teamleiter Konstruktion) und Raimund Ebelle (Aufmaßtechniker) geehrt. Auf 15 Jahre Betriebszugehörigkeit können Sylvia Heiler (Innendienst), Dominik Horn (Servicetechniker) und Eric Heger (Aufmaßtechniker) zurück blicken. Christa Billmaier ist eine der ersten Mitarbeiterinnen der Alois Heiler GmbH und feierte ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.

Alle Jubilare sind sehr wichtige Team-Mitglieder, die nicht mehr wegzudenken sind. Für ihr Engagement wurde ihnen auf dem „Wild-Wild-West“-Firmenevent mit einem Geschenk gedankt. „Wir freuen uns sehr, dass wir menschlich und fachlich tolle Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement ehren durften. Es ist auch eine Auszeichnung für das Unternehmen, dass Mitarbeiter so lange und loyal zu HEILER stehen. Das gesamte Team freut sich auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit allen Jubilaren“, so Stephan Heiler, Geschäftsführer der Alois Heiler GmbH. Zum ersten Mal führte HEILER anstelle einer Mitarbeiter-Winterfeier ein Sommerfest für alle Mitarbeiter mit Angehörigen durch. Dabei wurde vor allem die Hüpfburg von den Kleinsten sehr in Anspruch genommen. Die Erwachsenen konnten sich auf der „Ranch“ austauschen und hatten bei diversen Aktionen wie Bull-Riding oder dem Schiesstand ihren Spaß.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

 

Artikel teilen


Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedIn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *