Aktuelles rund ums Badezimmer

Die Alois Heiler GmbH verabschiedete Karl Heinz Heger in den Ruhestand

Waghäusel, September 2014.
Nach über 14-jähriger Tätigkeit in der Service- und Produktionsabteilung wurde vergangene Woche Karl Heinz Heger in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Alois und Stephan Heiler bedankten sich herzlich für seinen Einsatz, seine Hilfsbereitschaft und seine Loyalität zum Unternehmen. „Wir wünschen Karl Heinz Heger noch viele Jahre voller Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen. Wie ich unseren Karl Heinz kenne, wird ihm sicherlich nicht langweilig werden. Über einen Besuch freuen wir uns natürlich immer“, so Alois Heiler.

Auch Karl Heinz Heger bedankte sich für die vielen Jahre guter Zusammenarbeit und wird sich nun verstärkt seinen Hobbies widmen. „Die Zeit ist im Nachhinein viel zu schnell vergangen. Ich habe mich bei Heiler sehr wohl gefühlt und werde die Kollegen bestimmt vermissen. Aber wir sind nicht aus der Welt und werden uns bei der ein oder anderen Aktivität sicherlich wieder sehen“, so Karl Heinz Heger. Die Alois Heiler GmbH begeht in diesem Jahr das 30jährige Firmenjubiläum. Mit Karl Heinz Heger wurde nun der erste Mitarbeiter in der Firmengeschichte in den Ruhestand verabschiedet.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

 

Artikel teilen


Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on LinkedIn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *